Rückblick, Jugend

Saisonabschluss

Veröffentlicht: 21.07.2018
Autor: webmaster

Die Saisonabschlussveranstaltung der DLRG Ortsgruppe Walldürn fand am 21. Juli 2018 im örtlichen Freibad statt.
Auch, wenn das Wetter leider nicht mitspielte wie gehofft, hatten die Kinder einen schönen Nachmittag. Neben Fußball und Tischtennis, standen auch Brettspiele auf dem Programm.
Ein Sprung ins kühle Nass des Freibades war allerdings leider aufgrund des Wetters nicht möglich.
Am Abend kamen schließlich auch die Eltern zum Grillen dazu. Diese hatten leckere Kuchen und Salate im Gepäck. Die DLRG spendierte Baguettes und Getränke und so ließen alle die Sommer-Saison 2018 gemütlich ausklingen.