Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Wir freuen uns natürlich über jedes Mitglied. Egal ob Sie selbst Mitglied werden wollen, ein Anmeldeformular für Ihr Kind benötigen oder einfach unsere Arbeit durch einen jährlichen Beitrag unterstützen möchten. Eine Mitgliedschaft bei uns ist recht unbürokratisch. Laden Sie sich einfach unser Anmeldeformular (pdf) auf Ihren PC herunter und drucken es aus.

Anschließend die entsprechenden Daten ausfüllen, unterschreiben und zum Beispiel zu unseren Trainingszeiten mitbringen.

Sollten die Trainingszeiten ungünstig für Sie sein, können Sie das Formular uns auch per Post zukommen lassen:

DLRG Ortsgruppe Walldürn e.V.
Alte Altheimer Straße 10
74731 Walldürn

Der Mitgliedsbeitrag ist aktuell wie folgt gestaffelt:

Kinder30,00 EUR
Erwachsene35,00 EUR