Trainingszeiten

Während unserer regulären Schwimmstunden Dienstags und Freitags bilden wir Nichtschwimmer zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmern aus.

Während dieses Übungsbetriebes gibt es verschiedene Gruppen, welche individuell von ein bis zwei Trainern betreut werden. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf die Gruppendynamik und Teamwork. Schon den Kleinsten bringen wir mit Spiel und Spaß bei, dass man in der Gruppe am Stärksten ist.

Anfänger/Fortgeschrittene

Fortgeschrittene

Rettungsschwimmer

Anfänger/Fortgeschrittene

Fortgeschrittene/Rettungsschwimmer

Einsatztrupp

Wenn Sie für Ihr Kind ein Termin zum Schnuppertraining vereinbaren möchten, bitten wir Sie sich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung zu setzen.