Fackelwanderung

Veröffentlicht: 12.01.2024

Auch dieses Jahr begann mit einer familienfreundlichen Fackelwanderung am 12.01.2024. Einige Aquajogger/-innen haben uns diesmal ebenfalls begleitet. Wir trafen uns um 17:15 Uhr am Gruppenraum und haben die Fackeln verteilt und angezündet, um pünktlich die Wanderung um 17:30 zu starten. Im dunklen Winterabend haben uns die Fackeln Licht gespendet, während wir zum Märzenbrünnlein gewandert sind. Auf dem Weg dorthin gab es eine neue Gruselgeschichte über einen Walldürner Holzfäller und seine tragische Geschichte. Ohne Komplikationen und bei perfekt kühlem und trocknem Wetter marschierten wir zurück zum Gruppenraum. Um sich dann etwas aufzuwärmen, gab es im Gruppenraum neben Punsch und Glühwein auch noch Waffeln, welche nicht nur den Kindern, sondern auch unseren Aquajoggern besonders gut geschmeckt haben.