Fackelwanderung

Veröffentlicht: 27.01.2023

Dieses Jahr begann mit einer familienfreundlichen Fackelwanderung am 27.01.2023. Wir trafen uns um 16 Uhr am Gruppenraum und haben die Fackeln verteilt und angezündet. Damit begann unsere Fußreise. Bei untergehender Sonne sind wir zum Märzenbrünnlein gewandert. Auf dem Weg dorthin gab es eine Gruselgeschichte über einen bekannten Geist in Walldürn. An der Kapelle am Märzenbrünnlein vervollständigte sich die Gruselgeschichte. Mittlerweile war es schon sehr dunkel, weshalb nur noch das Licht der Fackeln uns den Weg zeigte. Auf dem Weg zurück sorgte der zugefrorene Boden für einige Rutscherei. Dennoch sind alle sicher und unverletzt zum Gruppenraum zurückgekommen, wo den Teilnehmern bereits heißer Punsch erwartete.