Bauvorhaben

Veröffentlicht: 17.11.2023
Autor: Laura Walter
Quelle: Stadt Walldürn / Meikel Dörr

"Die Bewilligung des Zuschusses durch das Regierungspräsidium für den Neubau einer Wasserrettungswache der DLRG in Walldürn ist eine großartige Nachricht für unsere Stadt. Dieser Förderbescheid ist ein klares Zeichen der Anerkennung und Unterstützung für die lebensrettenden Dienste, die unsere DLRG-Gruppe leistet. Der Bau dieser neuen Wache wird die Effizienz und Wirksamkeit der Wasserrettungsoperationen erhöhen. Als Bürgermeister bin ich stolz darauf, Zeuge dieses wichtigen Schritts in der Weiterentwicklung unserer lokalen Notfallinfrastruktur zu sein und danke dem Regierungspräsidium Karlsruhe für die Unterstützung und das Vertrauen in die DLRG Ortsgruppe Walldürn."