Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften 2022 in Neudenau

Veröffentlicht: 09.07.2022
Autor: Julia Stephan

Nach zwei Jahren Pause fanden die Bezirksmeisterschaften der DLRG-Jugend Bezirk Frankenland wieder am 09.07.2022 im Neudenauer Freibad statt. Hier konnten 22 Mannschaften und 49 Einzelschwimmer ihr Können zeigen.

Die Ortsgruppe Walldürn e.V. war mit drei Mannschaften (AK 15/16 männlich, 13/14 männlich und AK 12 männlich), sowie drei Einzelschwimmern in den Altersklassen 13/14 vertreten.

Wir konnten mit vier Bezirksmeistern und einem Zweitplatzierten einen großen Erfolg verzeichnen.

Somit konnten wir trotz erschwerten Trainingsbedingungen ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Hier gilt ein großes Dank an unsere Trainerteam, die unsere Teilnehmer gut vorbereitet haben.

Die genauen Ergebnisse unserer Teilnehme und Teilnehmerinnen kann aus der untenstehenden Tabelle entnommen werden:

Mannschaftsteilnehmer

AK 15/16 männlich